ZVS wird Servicestelle

Laut Koelncampus soll die ZVS nun zur Servicestelle umgerüstet werden. Ohne mich jetzt damit näher befasst zu haben: Mir fällt da die Geschichte von nem Freund ein, der aus lauter Frust über das Vergabesystem irgendwann den nächsten Zug nach Dortmund genommen hatte. In Dortmund angekommen, traf er jedoch im ZVS-Gebäude niemanden an. Außer einer Pförtnerin, die ihn, irgendwann unter Drohungen, wieder herausschickte. Dumm gelaufen. Ziemlich dumm gelaufen.

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: